Ich meine Mythos Heino

Heino polarisiert, klar. Was die einen an ihm mögen, stößt die anderen ab. Noch immer gibt es heftige Diskussionen um den überaus erfolgreichen Sänger aus dem Herzen Oberbilks, der nach eigenen Angaben über 50 Millionen Tonträger verkauft hat.

Ich meine: Mythos Heino
Foto: Nicole Gehring

Spannend ist indes die Tatsache, dass sich auch heute noch, rund 55 Jahre nach Karrierebeginn des mittlerweile fast 81-Jährigen, an ihm die Geister scheiden. Ich bin ihm in dieser Woche begegnet. Ganz unvoreingenommen. Sehr freundlich war er, humorvoll, unprätentiös und bestens gelaunt. Abends recherchierte ich. Haselnusstortenrezepte. Und leise lief im Hintergrund Musik. Caramba.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Ein „Herz aus Stein“
Protestmarsch der „Ärzte gegen Tierversuche“ - Uni in der Kritik Ein „Herz aus Stein“
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort