Düsseldorf: Global Marjuana March 2019

Ja, is et denn : Hanf-Dampf in allen Gassen

Kommt gar nicht in die Tüte, dass da gleich wieder Gras drüber wächst: der „Global Marijuana March 2019“ in Düsseldorf, die große Demo für die Legalisierung von Cannabis – war das nicht ein echt eindrucksvolles Statement der vielen Befürworter der so lange verteufelten Highpflanze?

Ein Statement, diesmal ganz besonders auch von unseren Volksvertretern. Die SPD, die Grünen, die Linke, die FDP – alle vor Ort, alle voll dabei. Hanf-Dampf in allen Gassen: Düsseldorfs politisches Aushängeschild, Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

Als Mitglied(erin) des FDP-Bundesvorstandes wusste sie Erstaunliches aus der Bundeshauptstadt zu berichten.

Laut Strack-Zimmermann existiert im Bundestag schon jetzt eine Art „breite Mehrheit“ für die Legalisierung von Cannabis.

„Breite Mehrheit“ im Deutschen Bundestag – wie groß sind die Raucherecken da eigentlich?

redaktion@duesseldorfer-anzeiger.de

Mehr von Düsseldorfer Anzeiger