„TanzTerminal, tanz!“ am Flughafen Hüften lügen nicht

Das Tanzspektakel „TanzTerminal, tanz!“ in der Abflughalle des Düsseldorfer Airports geht in diesem Jahr nicht nur in die zehnte Runde, sondern findet erstmals auch an zwei Tagen statt. Am 15. Juni zwischen 14 und 21 Uhr und am 16. Juni zwischen 11 und 18 Uhr wird den Besuchern wieder einiges geboten. Neben den bereits bekannten Prominenten aus „Let’s Dance“ haben nun weitere Stars ihr Kommen zugesagt.

 Kommt nach Düsseldorf: Motsi Mabuse

Kommt nach Düsseldorf: Motsi Mabuse

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

So werden am Samstag mit Barbara Becker und Massimo Sinató zwei Lieblinge der nur einen Tag zuvor geendeten „Let’s Dance“-Staffel am Airport nochmal ihre schönsten Tänze zeigen. Auch Erich Klann und seine diesjährige Tanzpartnerin, die Langstreckenläuferin Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt treten erneut auf. Für Erich ist der Besuch am Flughafen von besonderer Bedeutung, gewann er doch beim allerersten „TanzTerminal, tanz!“ vor neun Jahren das Latein-Turnier der Profis und startete daraufhin im Fernsehen durch.

Auch „Let’s Dance“-Finalist 2019 Valentin Lusin kennt den Airport bestens. Er und seine Frau Renata starteten mehrfach für den TD Tanzclub „Rot-Weiß“ Düsseldorf beim Latein-Turnier, bevor sie im vergangenen Jahr erstmals als „Let’s Dance“-Profis Stars das Tanzen beibrachten. Renata und Valentin Lusin werden eine Kür aus Paso Doble und Samba tanzen und außerdem einen Langsamen-WalzerWorkshop anbieten. Einen Mix aus Contemporary und Paso Doble werden Profi-Tänzerin Katja Kalugina und Emil Kusmirek, bekannt aus „Das Supertalent“, vorstellen. Nach diesen spannenden Auftritten startet ab 18:00 Uhr die große „TanzTerminal Tanzparty“ mit Roman Frieling, präsentiert von Antenne Düsseldorf.

15.6., 14-21 Uhr, 16.6., 11-18 Uhr, Flughafen Düsseldorf

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Auf dem Kopf stehen
Radschläger vor Stadt-Kulisse: Grundschul-Bilder im Rathaus Auf dem Kopf stehen
Leistungsdichte
Stipendium für die JuniorsportlerInnen 2022 Leistungsdichte
Der Fortschritt wird teurer
Brücke verschweißt - Stadt feiert „wichtige U81-Etappe“ - Kosten steigen Der Fortschritt wird teurer
Leidenschaft
Neuer Jagdherr bei der Prinzengarde Blau-Weiss Leidenschaft
Aus dem Ressort