Phantastisches Biwak der Gerresheimer Bürgerwehr

"Freuuuunde der Nacht, das wääääre doch gelacht" - welcher Karnevalspräsident in Düsseldorf singt unter freiem Himmel besser als Stephan Friedel?

 Auf dem Gerricusplatz an der Basilika stauten sich die närrischen Tollitäten und das jecke Fußvolk.

Auf dem Gerricusplatz an der Basilika stauten sich die närrischen Tollitäten und das jecke Fußvolk.

Foto: schrö

Das bewies der Gerresheimer beim Biwak seiner Bürgerwehr ein weiteres Mal, als er auf dem Gerricusplatz die beliebtesten Jecken-Klassiker zum besten gab und damit das Publikum bei eisigen Temperaturen in Wallung brachte.

Eine unendliche Kette von Gästen und befreundeten Vereinen und Gruppen zog anschließend über die Bühne, Petrus lachte und der Gerresheimer Karneval zeigte sich von seiner attraktivsten Seite. (schrö)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Vier neue Stiftsdamen
Die Gerresheimer Bürgerwehr vergibt außerdem die Gerricusplakette Vier neue Stiftsdamen
Wind und Engel
Die Stadt stellt um aufs Narrenregiment Wind und Engel
Aus dem Ressort