Band Contest: Cashbar Club will bei Radio-Voting gewinnen

Band Contest : Cashbar Club will bei Radio-Voting gewinnen

Es ist schon ein bisschen länger her, dass eine Düsseldorfer Band bei der WDR 2-Sendung "Pop" zur Abstimmung stand. Jetzt ist es endlich mal wieder soweit: Die vier Punkrock´n´Roller vom Cashbar Club treten mit ihrer Single "Das bisschen Untergang" in der Rubrik "Szene im Westen" gegen zwei weitere Bands um den Wochensieg an.

Natürlich wäre das nach den großartigen Kritiken für das neue Album "Welcome to the Cashbar Club" und den tollen Konzerten der letzten Monate ein weiter schöner Erfolg für die Band. "Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung der Düsseldorfer. Besonders natürlich aller Musik- und Fortuna-Fans." so der Club.

Hier kann für den Cashbar Club abgestimmt werden:
https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-im-westen/szene-184.html
Eine Registrierung ist nicht nötig, das Abstimmen dauert keine drei Minuten. Es kann auch mehrmals für die Düsseldorfer Band gevotet werden.

Im April hatte der Cashbar Club sein Album "Welcome tot he Cashbar Club" herausgebracht, das von Fans und Medien begeistert aufgenommen wurde. Aufgenommen wurden die 15 Songs von Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers), produziert von Bassist Peter Riese.

Weitere Band-Infos unter www.cashbarclub.com