Unfallflucht in Wersten? Achtjähriger leicht verletzt

Das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen einer möglichen Unfallflucht, die sich am Mittwoch in Wersten ereignet haben soll. Bei dem Unfallgeschehen wurde ein achtjähriger Junge leicht verletzt.

Der Unfallverursacher soll sich nach dem Sachverhalt entfernt haben, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Junge mit seinem Roller auf dem Gehweg an der Straße "Auf´m Rott" unterwegs, als ein Geländewagen (wahrscheinlich SUV) teilweise auf den Gehweg fuhr und den Jungen leicht berührte. In der Folge stürzte der Achtjährige und fiel auf die Hände. Glücklicherweise verletzte er sich nur leicht. Der schwarze Pkw entfernte sich in Richtung Rheindorfer Weg, ohne dass sich der Fahrer oder die Fahrerin um den Jungen kümmerte.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Positive Rückmeldungen zur Testphase auf der
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhaltenDer Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der Haroldstraße Abgetrennt
Aus dem Ressort