18-Jähriger bei Verkehrsunfall in Rath lebensgefährlich verletzt

Beim Überqueren der Straße Rather Broich wurde am Dienstagmorgen ein Fußgänger von einem Pkw angefahren. Der 18-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei zufolge fuhr ein 49-jähriger Düsseldorfer gegen 6 Uhr mit seinem Kia den Rather Broich in Richtung Innenstadt entlang. In Höhe der Hausnummer 6 erfasste der Kia den 18-jährigen Düsseldorfer, der offenbar die Fahrbahn überqueren wollte.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der junge Mann lebensgefährliche Verletzungen. Er kam in eine Klinik, wo er stationär behandelt wird. Die Polizei sicherte die Unfallspuren und ermittelt nun. Zeugen des Unfalls bitten die Ermittler, sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter der Rufnummer 0211 / 8700 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort