1. Tierhilfe

Ein Chinchilla namens Mephisto

Ein Chinchilla namens Mephisto

Mephisto ist zusammen mit anderen Chinchillas aus einer Wohnung sichergestellt worden.

Er würde sich über ein neues, chinchillagerechtes Zuhause sehr freuen. Aktuell wohnt der kastrierte Bub mit seiner Mama Martha zusammen, mit der er sich mittlerweile gut versteht.

Daher würden die Tierschützer sie gerne zusammen vermitteln. Er lässt sich problemlos anfassen, ist aber noch etwas schüchtern.

  • Süß! Der Falken-Nachwuchs von der Lausward
    Tierschutz in Düsseldorf : Stadtwerke freuen sich über Falken-Nachwuchs
  • Die sieben Zentimeter große Kröte Simba
    Endstation Aquazoo Düsseldorf : Die unglaubliche Reise einer Kröte
  • „Plüsch-Tierheim“-Gründer Marcel Ziarek
    Plüschtier-Heim : Diese Plüschtiere helfen echten Tieren

Weitere Informationen gibt's im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 0211 - 651850.