1. Tierhilfe

Balou ist anfangs misstrauisch

Balou ist anfangs misstrauisch

Schäferhundmischling Balou kam Ende November 2016 als Fundtier ins Düsseldorfer Tierheim. Er präsentiert sich im Zwinger nicht allzu freundlich und ist anfangs fremden Menschen gegenüber recht misstrauisch.

Das legt sich aber recht schnell, wenn Balou sie erstmal kennengelernt hat. Seine neuen Besitzer sollten aber auf jeden Fall Hundeerfahrung haben und bereit sein, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Mit Hündinnen versteht Balou sich gut, bei Rüden entscheidet wie so oft, die Sympathie. Wie es mit Katzen und Kleintieren aussieht, können die Tierschützer nicht sagen.

  • Süß! Der Falken-Nachwuchs von der Lausward
    Tierschutz in Düsseldorf : Stadtwerke freuen sich über Falken-Nachwuchs
  • Die sieben Zentimeter große Kröte Simba
    Endstation Aquazoo Düsseldorf : Die unglaubliche Reise einer Kröte
  • „Plüsch-Tierheim“-Gründer Marcel Ziarek
    Plüschtier-Heim : Diese Plüschtiere helfen echten Tieren

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 651850.