Balou ist anfangs misstrauisch

Schäferhundmischling Balou kam Ende November 2016 als Fundtier ins Düsseldorfer Tierheim. Er präsentiert sich im Zwinger nicht allzu freundlich und ist anfangs fremden Menschen gegenüber recht misstrauisch.

Balou ist anfangs misstrauisch
Foto: Tierheim Düsseldorf

Das legt sich aber recht schnell, wenn Balou sie erstmal kennengelernt hat. Seine neuen Besitzer sollten aber auf jeden Fall Hundeerfahrung haben und bereit sein, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Mit Hündinnen versteht Balou sich gut, bei Rüden entscheidet wie so oft, die Sympathie. Wie es mit Katzen und Kleintieren aussieht, können die Tierschützer nicht sagen.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 651850.

Meistgelesen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort