Zora ist jung, hübsch und temperamentvoll

Die hübsche Zora ist ins Düsseldorfer Tierheim gekommen, weil ihr Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern kann.

 Zora

Zora

Foto: Tierheim Düsseldorf

Sie ist ein sehr freundliches Schäferhundmädchen, das seinen Menschen nur gefallen will. Mit Hunden, die sie kennt, ist Zora verträglich, aber fremde Hunde bellt sie gerne mal an.

Wie es mit Katzen und Kleintieren aussieht, ist nicht bekannt. Ältere Kinder dürften gern im neuen Zuhause sein. Zora läuft sehr gut an der Leine und kennt die Grundkommandos. Da die temperamentvolle gut dreieinhalbjährige Hündin sehr gelehrig ist, wäre sie sicher die ideale Partnerin für Hundesport und könnte so auch entsprechend geistig und körperlich ausgelastet werden.

Mehr zu Zora und vielen anderen Tieren im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 0211-651850.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Ein „Herz aus Stein“
Protestmarsch der „Ärzte gegen Tierversuche“ - Uni in der Kritik Ein „Herz aus Stein“
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort