Alter Kater sucht neue Familie

Der liebenswerte 18-jährige Kater Tommy sucht ein ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen, da sein Besitzer leider verstorben ist.

 Kater Tommy ist schon 18 Jahre alt.

Kater Tommy ist schon 18 Jahre alt.

Foto: Tierheim Düsseldorf

Tommy ist sehr verschmust und anhänglich. Für diesen netten "alten " Herrn suchen die Düsseldorfer Tierschützer eine Pflegestelle die ihm ein schönes Zuhause bietet, bis die Nachlassabwicklung abgeschlossen ist.

Eine spätere dauerhafte Übernahme des Katers sollte möglich sein. Er kann stundenweise alleine bleiben. Für Berufstätige ist er ungeeignet ,denn er möchte schon gerne tagsüber familiären Ansprache genießen. Wer möchte diesem tollen Kater ein Zuhause geben?

Weitere Informationen im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 0211-651850.

Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Schaum-Stoff
Benrath startet Entdeckungsreise in die Bier-Welt Schaum-Stoff