Tierschutz in Düsseldorf Rüde Esprino ist lauffreudig

Esprino ist schon ein bisschen älter aber noch agil und lauffreudig. Anfangs reagiert er skeptisch auf alles Fremde, daher sollten mögliche neue Besitzer mit Geduld an die Vermittlung herantreten.

 Esprino ist 13 Jahre jung und quietschfidel.

Esprino ist 13 Jahre jung und quietschfidel.

Foto: Tierheim Düsseldorf

Er benötigt eine längere Zeitspanne um Vertrauen zu fassen, daher müsste man sich öfters und regelmäßig mit ihm beschäftigen, bevor er in das neue Zuhause umziehen kann. Der kastrierte Rüde ist lieb, mit Artgenossen verträglich und eignet sich auch als Zweithund.

Weitere Informationen: Tierheim Düsseldorf-Rath, Rüdigerstraße 1, Telefonnummer 0211-651850, www.tierheim-duesseldorf.de

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
That‘s Büdchen
EM-Begleitprogramm birgt „an jeder Ecke Leben“ That‘s Büdchen
„Drogen? Ich hatte Autos“
Oldtimer-Unikum Michael Fröhlich über Blech-Liebe und die Suche nach der Kindheit „Drogen? Ich hatte Autos“
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort