Meerschweinchen Arthur sucht ein ruhiges Heim

Meerschweinchen Arthur sucht ein ruhiges Heim

Arthur wurde aus schlechten Haltungsbedingungen sichergestellt und ist nun zur Weitervermittlung freigegeben.

Mit anderen Böckchen versteht er sich bisher nicht so gut. Evtl. wird er aber jetzt, nachdem er endlich kastriert werden durfte, ruhiger und sozial toleranter.

Das andere Böckchen sollte zumindest ebenfalls kastriert sein. Arthur würde jedoch sicher nichts gegen weibliche Gesellschaft einzuwenden haben. Eine Vergesellschaftung mit Weibchen ist auf Grund der Kastrationsquarantäne ab dem 4. Mai möglich.

Viel Aktion braucht der kleine Kerl nicht mehr und würde sich freuen bald zu ruhigen Artgenossen ziehen zu dürfen. Zur Zeit wohnt er in Innenhaltung.

Mehr Informationen gibt's im Düsseldorfer Tierheim, Rüdigerstraße 1, Telefon 0211 - 651850.

Mehr von Düsseldorfer Anzeiger