Ginger taut schnell auf

Die hübsche Ginger ist eine junge Mischlingshündin, die noch viel lernen möchte.

Ginger taut schnell auf
Foto: Tierheim Düsseldorf

Auf alles Neue reagiert sie anfangs noch recht schüchtern, aber sie taut relativ schnell auf und sucht dann auch die Nähe des Menschen.

Sie ist mit ihren Artgenossen verträglich. Wie es mit Katzen oder Kleintieren aussieht, können die Tierschützer noch nicht sagen. Für Ginger werden hundeerfahrene Leute gesucht, die ihr mit ganz viel Liebe und Geduld die Welt zeigen und auch bereit sind, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen.

Wenn Ginger sich einmal eingelebt hat, ist sie bestimmt eine ganz tolle Begleiterin.

Mehr zum Thema im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort