1. Tierhilfe

Jung, hübsch und unerzogen

Jung, hübsch und unerzogen

Junger, unerzogener Herdenschutzhund, 14 Monate alt, sucht neue Herausforderung. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrung mit dieser Rasse haben.

Baloo möchte von Grund auf alles neu lernen. Hier bei uns im Tierheim hat er das Training bereits begonnen, er zeigt sich sehr lernwillig und möchte unbedingt mehr kennenlernen.

Baloo ist mit seinen Artgenossen verträglich. Kinder sollten auf jeden Fall schon groß sein, Kleine Kinder sind leider nicht so sein Fall.

  • Süß! Der Falken-Nachwuchs von der Lausward
    Tierschutz in Düsseldorf : Stadtwerke freuen sich über Falken-Nachwuchs
  • Die sieben Zentimeter große Kröte Simba
    Endstation Aquazoo Düsseldorf : Die unglaubliche Reise einer Kröte
  • „Plüsch-Tierheim“-Gründer Marcel Ziarek
    Plüschtier-Heim : Diese Plüschtiere helfen echten Tieren

Mehr Informationen gibt's im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 651850.