1. Tierhilfe

Kater Rudi sucht ein neues Zuhause

Kater Rudi sucht ein neues Zuhause

Hier sucht ein ganz Süßer ein neues Zuhause: Der freundliche Kater Rudi möchte gerne wieder in einem schönen Zuhause mit netten Menschen zusammen leben.

Rudi hat Diabetes und wird einmal täglich gespritzt. Das lässt er aber ohne Murren geschehen. Der schöne 12-jährige Kater ist für jeden Katzenfreund eine Bereicherung. Er ist ein Kater mit Charakter, ein echter Kumpel.

Der ruhige Rudi liebt es eher gemütlich, im neuen Zuhause sollte es daher nicht allzu turbulent zugehen. Ein schöner Platz auf der Couch ist schon nach seinem Geschmack. Wer hat denn noch ein Plätzchen für ihn frei?

  • Süß! Der Falken-Nachwuchs von der Lausward
    Tierschutz in Düsseldorf : Stadtwerke freuen sich über Falken-Nachwuchs
  • Die sieben Zentimeter große Kröte Simba
    Endstation Aquazoo Düsseldorf : Die unglaubliche Reise einer Kröte
  • „Plüsch-Tierheim“-Gründer Marcel Ziarek
    Plüschtier-Heim : Diese Plüschtiere helfen echten Tieren

Mehr Informationen im Düsseldorfer Tierheim, Rüdigerstraße 1, Telefon 651850.