Kater Rudi sucht ein neues Zuhause

Hier sucht ein ganz Süßer ein neues Zuhause: Der freundliche Kater Rudi möchte gerne wieder in einem schönen Zuhause mit netten Menschen zusammen leben.

Kater Rudi sucht ein neues Zuhause
Foto: Tierheim Düsseldorf

Rudi hat Diabetes und wird einmal täglich gespritzt. Das lässt er aber ohne Murren geschehen. Der schöne 12-jährige Kater ist für jeden Katzenfreund eine Bereicherung. Er ist ein Kater mit Charakter, ein echter Kumpel.

Der ruhige Rudi liebt es eher gemütlich, im neuen Zuhause sollte es daher nicht allzu turbulent zugehen. Ein schöner Platz auf der Couch ist schon nach seinem Geschmack. Wer hat denn noch ein Plätzchen für ihn frei?

Mehr Informationen im Düsseldorfer Tierheim, Rüdigerstraße 1, Telefon 651850.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Ein „Herz aus Stein“
Protestmarsch der „Ärzte gegen Tierversuche“ - Uni in der Kritik Ein „Herz aus Stein“
Neueste Artikel
Zum Thema
Aufklärungsarbeit durch Mitglieder des Katzenschutzbundes Düsseldorf
Chancen für Tiere
Katzenschutzbund 50 Jahre im Einsatz gegen elende LebenChancen für Tiere
Aus dem Ressort