Schützenverein ehrt Werbegemeinschaft Eller

(ho) Die Werbegemeinschaft Ellerwurde jetzt mit dem Prix de Ellnere ausgezeichnet."...und seien Sie ruhig etwas stolz und sprechen auch mal darüber", schreibt Jürgen Hagendorn, 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft Eller, an die Mitglieder.

Der Mann freut sich sehr, dass der St. Sebastianus-Schützenverein Eller e.V. seinem Verein den Prix de Ellnere verliehen hat. Eine Auszeichnung, mit der die Arbeit und das Engagement der Geschäftsleute vor Ort gewürdigt wird. "Wir empfinden das als sehr große Ehre", so Hagendorn.

Für ihn ein klares Zeichen, dass der Einsatz der Werbegemeinschaft nicht nur gesehen, sondern auch gewünscht wird. Ebenfalls in diesem Jahr ausgezeichnet wurde der Veedelszoch Eller e.V.

Nächste große Veranstaltung in Eller: Das Gumbertstraßenfest am 12. und 13. September. Hier sucht die Werbegemeinschaft auch wieder ein neues "Gesicht für Eller", das am Sonntag, 13. September, gekürt werden soll.

Weitere Informationen unter www.individueller.de.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort