Zwei Männer rauben Wettbüro in Unterbilk aus

Zwei bislang unbekannte Täter haben am Sonntagabend ein Wettbüro an der Bilker Allee überfallen und Bargeld erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen der des Überfalls.

Um 22.20 Uhr betraten zwei Unbekannte ein Wettbüro an der Bilker Allee in Düsseldorf Unterbilk. Einer von ihnen kam sofort auf den 29-jährigen Angestellten zu und schlug ihn mit einer Pistole gegen den Kopf. Dieser erlitt dabei schwere Verletzungen. Die beiden Männer begaben sich dann hinter den Thekenbereich und nahmen das Bargeld aus der Kasse.

Anschließend flüchteten sie mit den Tageseinnahmen aus dem Wettbüro in Richtung Florapark. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den Räubern blieb ergebnislos.

Die Täter sind etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und waren weiß bekleidet. Auf dem Kopf trugen sie jeweils eine helle Baseball-Kappe. Auffällig war, dass die Räuber weiße Handschuhe übergestreift hatten. Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagabend gegen 22.20 Uhr im Bereich der Bilker Allee in Unterbilk verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat.

Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Aus dem Ressort