Drei Verletzte bei Straßenbahn-Unfall in Rath

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn auf der Westfalenstraße haben sich drei Menschen am frühen Sonntagabend verletzt. Die Straße war wegen des Unfalls für etwa eine Stunde gesperrt.

Aus bislang noch ungeklärten Gründen kollidierte gegen 17.30 Uhr auf der Westfalenstraße in Rath in Höhe der Rotdornstraße ein Auto mit einer Straßenbahn. Die Fahrerin des Pkw wurde dabei verletzt, war aber nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sowohl die Frau, eine zur Unfallstelle geeilte Verwandte und der Straßenbahnfahrer kamen anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Westfalenstraße blieb während des Feuerwehr- und Polizeieinsatzes für rund eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Der Fokus im „Haus der Talente“
Begabte erkennen
„Haus der Talente“ am neuen Standort in Rath eröffnetBegabte erkennen
Schuss aufs Scheunentor
Kinder- und Jugendprojekt „Bolzplatzhelden“ der Bürgerstiftung gestartet Schuss aufs Scheunentor
Aus dem Ressort