1. Familie

Quietsche-Entchen-Tag im Düsseldorfer Schwimmbad Düsselstrand

Quietsche-Entchen-Tag im Düsselstrand : An die Enten, fertig, los!

Schon zum achten Mal findet am Sonntag, 14. April, der Stadtwerke Düsseldorf Quietsche-Entchen-Tag im Freizeitbad „Düsselstrand“ in Flingern statt.

Von 11 bis 17 Uhr hat Langeweile keine Chance, denn bei dem bunten Animationsprogramm in dem Hallenbad an der Kettwiger Straße ist garantiert für jeden etwas dabei.

Ein spannender Wasserparcours und eine 4x6 Meter große Ente laden zum Toben und Klettern ein. Mit der Unterwasser-Fotobox können außerdem lustige Erinnerungsfotos von diesem ereignisreichen Tag gemacht werden.

Und das Beste daran: Der ganze Spaß ist für Besucherinnen und Besucher kostenlos, wenn sie ein Quietsche-Entchen mitbringen.

  • Am Wochenende wurde Borussia Düsseldorfs Heimspielstätte
    Auftakt der Champions League-Gruppenspiele für Borussia Düsseldorf in Grafenberg : Mission Titelverteidigung
  • Reisen : Kuba - zwischen weißen Stränden und Ort, in denen die Zeit stehen geblieben scheint 
  • Hans-Jochem Witzke vom Mieterbund NRW in
    Mieter können CO2-Abgabe teilen : Recht nutzen

Mit ein wenig Glück verlässt man den Düsselstrand nicht nur mit tollen Erinnerungen, sondern auch mit einem der stündlich zu gewinnenden Preise. Einfach eine der drei markierten Enten aus 500 anderen finden und einen der begehrten Gewinne ergattern.

Also: An die Enten, fertig, los!