Radfahrer bei Unfall in Derendorf schwer verletzt

Ein 65 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwochnachmittag in Derendorf so schwer bei einem Verkehrsunfall verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

14.50 Uhr ein 35 Jahre alter Mann mit seinem VW die Baumstraße in Fahrtrichtung Heinrich-Ehrhardt-Straße. Als der Düsseldorfer an der Einmündung Baumstraße / Heinrich-Ehrhardt-Straße nach rechts abbog, übersah er einen 65-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Grashofstraße unterwegs war.

Der 65-Jährige Mann aus Düsseldorf wurde von dem Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
Simples Mittel
Das Projekt „Hellere Altstadt“ ist in der Beratung Simples Mittel
Aus dem Ressort