Tierschutz in Düsseldorf Kater Tommy ist ein ganz Verschmuster

Der achtjährige Tommy ist ein sehr verschmuster und sozialer Kater, der sich prima mit anderen Katzen verträgt.

 Kater Tommy verträgt sich prima mit Artgenossen.

Kater Tommy verträgt sich prima mit Artgenossen.

Foto: Tierheim Düsseldorf

Er liebt Menschen, und kuschelt für sein Leben gern. Tommy hat nur einen großen Wunsch, er will raus. Für ihn suchen dieDüsseldorfer Tierschützer liebe Katzenfreunde, die ihm gesicherten Freigang bieten können.

Ein Hinterhof, oder gesicherter Garten wäre toll. Eine große gesicherte Terrasse würde er sicher auch annehmen. Er braucht einfach viel Beschäftigung und Spielmöglichkeiten.

Eine zweite nette Katze würde ihm ebenfalls sehr gefallen. Kinder die ihn mit neuen aufregenden Spielen beschäftigen wird er lieben.

Weitere Infos gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850,

Neueste Artikel
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Aus dem Ressort