Bilk: 14-Jähriger von Auto erfasst

In Bilk wurde am Freitagmorgen ein 14-jähriger Schüler von einem Auto angefahren.

Bilk: 14-Jähriger von Auto erfasst
Foto: Fotolia

Ein 50 Jahre alter Mann war um 7.35 Uhr mit einem Ford Transit auf der Ulenbergstraße in Fahrtrichtung Merowingerplatz unterwegs. Er fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein, um dann nach rechts in die Chlodwigstaße abzubiegen.

Hierbei übersah er den 14-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Moorenstraße befuhr. Der Ford streifte den Jugendlichen.

Dabei geriet der Schüler mit seinem Rad ins Schwanken und stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Jungen in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Unter Parkdruck
CDU und Grüne wollen neue Stellflächen erschließen Unter Parkdruck
Aus dem Ressort