Unfall in Kaiserswerth: Vespa-Fahrerin und Beifahrerin schwer verletzt

Bei der Kollision eines Pkw mit einem Kleinkraftrad erlitten zwei junge Frauen so schwere Verletzungen, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei wollte der 43 Jahre alte Fahrer eines Mercedes mit seinem Wagen von einem öffentlichen Parkplatz nach links auf die Arnheimer Straße fahren.

Dabei übersah er offenbar eine Vespa. Eine 16-Jährige hatte mit ihrem Kleinkraftrad die Arnheimer Straße in Richtung Wittlaer befahren. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Die Rollerfahrerin und ihre 15 Jahre alte Sozia stürzten auf die Straße und verletzten sich schwer. Die Jüngere erlitt Verletzungen, die eine stationäre Aufnahme in einer Spezialklinik in Duisburg notwendig machte. Die Vespa-Fahrerin wird in einem Düsseldorfer Krankenhaus versorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort