Martin teilt

Nach einem erfolgreichen Martinsfest konnte die Aktions-Gemeinschaft-Martinus in diesem Jahr Familien helfen und Kinder zum Einkleiden einladen. In der Caritas-Diakonie-Sprechstunde wurden 30 Gerresheimer Familien ausgewählt.

Sie konnten am in der CA Filiale an der Schadowstraße für ein Kind Kleidung im Wert von 120 Euro aussuchen. Die Aktions-Gemeinschaft Martinus übernahm an der Kasse vor Ort die Kosten.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Kein Alt für Nazis...
Bierdeckel-Aktion will „Demokratie an der Theke verteidigen“ Kein Alt für Nazis...
Zum Thema
Kaffeeernte: Harte Arbeit, die faire Entlohnung
Mit Fairness
BWL-Professor der Düsseldorfer Hochschule hilft Kaffee-KleinbauernMit Fairness
Treffpunkte der Welt
Drei EM-Fan-Zonen sollen Epizentren des Turnier-Spirits sein Treffpunkte der Welt
Ein Stück Leben
Umjubeltes Erfolgsmusical „Anatevka“ in der Oper Ein Stück Leben
Besprüht...
Vorsicht - Raupenhaare an Eichen Besprüht...
Aus dem Ressort