Handtaschen-Raub in Unterrath

Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Räuber. Der Unbekannte hatte gestern Abend in Unterrath einer Seniorin die Handtasche von der Schulter gerissen.

Die 73-Jährige war um 21.30 Uhr zu Fuß auf der Mettlacher Straße unterwegs, als ihr plötzlich ein Unbekannter die Handtasche von der Schulter riss. Sie versuchte noch diese festzuhalten, der Täter konnte jedoch mit seiner Beute in Richtung Saargemünder Straße fliehen. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Räuber ist zwischen 25 und 35 Jahren alt und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat eine südländische Erscheinung und dunkle Haare. Er war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 34 unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort