Frau in Flingern-Süd angefahren

Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Flingern Süd. Ein Autofahrer hatte sie an einem Fußgängerüberweg übersehen und angefahren.

Der 57-Jährige war mit seinem Ford auf der Mettmanner Straße in Richtung Gerresheimer Straße unterwegs. Als er den Kreisverkehr an der Kreuzung Mettmanner Straße/Langerstraße durchfuhr, übersah er an dem dortigen Fußgängerüberweg die junge Frau, die zeitgleich auf die Straße getreten war.

Es kam zur Kollision, bei der die 20-Jährige stürzte und sich schwer verletzte. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Rechts abradeln
Bis zu 200 Rad-Grünpfeile in der Stadt möglich Rechts abradeln
Aus dem Ressort