Polizei richtet Mordkommission Frau verletzt Ehemann in Niederkassel tödlich

Niederkassel · In Niederkassel stach am Sonntag eine Frau mit einem Messer auf ihren Ehemann ein, verletzte ihn in der gemeinsamen Wohnung tödlich. Die Polizei nahm die 59-Jährige fest.

 Die Frau ließ sich widerstandslos festnehmen.

Die Frau ließ sich widerstandslos festnehmen.

Foto: Pixabay

Gegen 21 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz an der Lütticher Straße gerufen. Dort trafen sie in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Niederkassel auf den schwer verletzten 67-Jährigen und seine Ehefrau.

Den Notruf setzte die Ehefrau, die ihren Mann zuvor so schwer mit einem Messer verletzte, dass er noch am selben Abend in einem Krankenhaus starb, selbst ab.

Sie wurde widerstandslos festgenommen und zum Polizeipräsidium gebracht. Das Messer stellten die Beamten sicher.

Warum die Frau auf ihren Ehemann einstach, ist noch unklar. Die Ermittlungen, unter Einrichtung einer Mordkommission, dauern an.

(mivi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der Haroldstraße Abgetrennt
Das Fan-Beben
Entscheidende Tage für Fortuna und die DEG Das Fan-Beben
Aus dem Ressort