Benrath: Die Eissporthalle eröffnet am Freitag die neue Saison

Benrath: Die Eissporthalle eröffnet am Freitag die neue Saison

Länger als geplant war die Düsseldorfer Eissporthalle in Benrath dieses Jahr nach den Sommerferien geschlossen. Doch am Freitag startet die Saison.

Der Grund für die Verzögerung waren umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten. Diese sind nun abgeschlossen.

Geöffnet wird die Pforte am Freitag, 16. Oktober. Der Tag beginnt um 9 Uhr mit einer allgemeinen Laufzeit. Von 14 bis 16 Uhr sind alle Eislaufbegeisterten zu einer kostenlosen „Schnupperdisco“ eingeladen. Lediglich für Leihschlittschuhe muss selber gezahlt werden.

Im Anschluss daran finden von 17 bis 19 Uhr und von 20 bis 22 Uhr die üblichen Discolaufzeiten statt. Ab Samstag,17. Oktober, läuft der Betrieb mit zwei bis vier Eislaufzeiten täglich.

Diese Laufzeiten sind auf der Homepage der Eissporthalle unter www.sskduesseldorf.de/eissporthalle abrufbar.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Mehr von Düsseldorfer Anzeiger