Sessions-Tollitäten Uwe und Melanie Willer Vom Ehepaar zum (neuen) Prinzenpaar

Uwe und Melanie Willer werden das neue Prinzenpaar der Karnevals-Hochburg Düsseldorf für die kommende Session 2023/ 2024.

Nach der Verkündung im Düsseldorfer Rathaus (von links): Andreas Mauska, Präsident der KG Regenbogen, das kommende Prinzenpaar Uwe und Melanie Willer sowie der Vorsitzende der KG Regenbogen, Norman Sandrock.

Nach der Verkündung im Düsseldorfer Rathaus (von links): Andreas Mauska, Präsident der KG Regenbogen, das kommende Prinzenpaar Uwe und Melanie Willer sowie der Vorsitzende der KG Regenbogen, Norman Sandrock.

Foto: KG Regenbogen

Dies hatte das Comitee Düsseldorfer Carneval am Ende der vergangenen Woche im Rathaus verkündet. Die Tollitäten sind Mitglieder in der KG Regenbogen, Düsseldorfs drittgrößtem Karnevalsverein und größte schwul-lesbische Narrenvereinigung in Deutschland. Vor allem von dort gratulierte man den beiden von ganzem Herzen und unmittelbar, denn Präsident Andreas Mauska und der neue Vereinsvorsitzende Norman Sandrock waren bei der Verkündung vor Ort. „Wir freuen uns außerordentlich über diese Wahl. Uwe und Melanie sind seit vielen Jahren Mitglieder der KG Regenbogen. Mit seinem Unternehmen ist Uwe außerdem einer der Hauptsponsoren unseres Vereins. Wir wünschen unseren engen Freunden schon jetzt eine tolle Session und eine unvergessliche Reise auf dem Weg vom Ehepaar zum Prinzenpaar.“

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort
Nachhaltig gewinnen
Düsseldorf sucht Umweltpreis 2023 - dotiert mit 4000 Euro Nachhaltig gewinnen