Pkw-Fahrer bei Unfall in Rath schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall in Höhe der Abfahrt der Autobahn 52 Rath/Theodorstraße wurde am Montagabend ein 26 Jahre alter Fahrer eines Pkw verletzt, so dass er zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei hatte der 26-Jährige aus Ratingen mit einem Dacia die Ausfahrt Rath der A 52 befahren.

Kurz vor der Einmündung zur Theodorstraße übersah er einen verkehrsbedingt dort stehenden Opel und fuhr mit seinem Wagen gegen das Heck des Autos. Der Ratinger wurde stationär zur Beobachtung in einem Krankenhaus aufgenommen. Der 51 Jahre alte Opel-Fahrer aus Düsseldorf blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf über 3.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort