Vermisst! Polizei such nach dem 35-jährigen Waldemar Petri

Aus Düsseldorf-Derendorf wird seit Sonntagnachmittag der 35-jährige Waldemar Petri vermisst. Er verließ unbemerkt seine Wohnadresse an der Ulmenstraße.

Vermisst! Polizei such nach dem 35-jährigen Waldemar Petri
Foto: Polizei Düsseldorf

Von einem Zeugen wurde er noch um 17.30 Uhr im Bereich der Jülicher Straße gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Herr Petri hat eine geistige Behinderung und braucht Unterstützung.

Er ist 1,90 Meter groß und sehr schlank, Dreitagebart, dunkle, circa 10 Zentimeter lange Haare mit Seitenscheitel. Er trug ein Käppi und eine blau-weiße Ski-Jacke sowie eine dunkle Hose und einen roten Pullover. Er spricht russisch und nur wenig deutsch.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Waldemar Petri werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211- 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort