Liebe Vogelfreunde,

das Federvieh rennt uns in Flingern-Süd gerade die Bude ein.

 Freut sich über Wasser in der Stadt: Der Dompfaff - auch Gimpel genannt.

Freut sich über Wasser in der Stadt: Der Dompfaff - auch Gimpel genannt.

Foto: ho

Im Winter waren die Piepmätze auf Tauchstation. Obwohl wir vom getrockneten Mehlwurm bis zum Meisenknödel alles auf der Speisekarte hatten.

Serviert im Fortuna Futterhäuschen. Was also macht unseren Hinterhof nun so anziehend? Wasser!

Also ehrlich, liebe Vogelfreunde, für eine Schale Wasser stehen Meise, Fink und Dompfaff Schlange.

Wie wir im Allwetterbad.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort