1. Düsseldorf

5x2 Tickets für den Truck-Kult

5x2 Tickets für den Truck-Kult

Die Kultveranstaltung "Truck Grand Prix" am Nürburgring wird vom 26. bis 28. Juni mit packendem Motorsport, Showeinlagen auf der Rennstrecke und dem größten mehrtägigen Country-Festival seine Fans wieder einmal in die Eifel locken.

Hier kämpfen Trucksport-Größen wie Jochen Hahn, Norbert Kiss und Antonio Albacete wieder um den Truck-EM-Titel.

Neben der FIA Europameisterschaft finden aber auch wieder die beliebten Rennen zum ADAC Mittelrhein Cup statt. Hier gab es schon prominente Sieger wie Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck.

Im offenen Fahrerlager und Messepark kann man den Mechanikern beim Schrauben und Werkeln zuschauen oder man lässt sich auf Bullenreiten oder eine der vielen Attraktionen der nahezu 60 Aussteller ein. Lkw-Hersteller und Zubehör-Firmen schlagen hier ihre Zelte auf und präsentieren sowohl dem Fachpublikum als auch der breiten Masse ihre Produktpalette.

Wir spendieren 5x2 Eintrittskarten für den Truck Grand Prix. Die Wochenendtickets berechtigen zum Zutritt zu allen Tribünen (außer zu T4 und T4A), Fahrerlager Müllenbachschleife und den Open-Air Konzerten. Eine Mail, Stichwort "Truck", bis 21. Juni an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)