Hochzeit in Blau und Weiß

Glück mit dem Wetter hatten am Samstag Thomas Adam und Nancy Höppner: Der neugewählte Präsident der Prinzengarde Blau-Weiß und das ehemalige Mitglied der blau-weißen Tanzgarde gaben sich bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen das Ja-Wort.

Hochzeit in Blau und Weiß
Foto: Foto: Prinzengarde Blau-Weiss

Mehr als 130 Gäste verfolgten eine zu Herzen gehende Trauungszeremonie, die unter freiem Himmel im Innenhof von Schloss Meierhof stattfand. Für eine Überraschung sorgte eine Abordnung der Prinzengarde Blau-Weiss.

Uniformierte Vertreter des Aktiven Corps, der Tanzgarde und des Reitercorps bildeten das Hochzeitsspalier für die frisch gebackenen Eheleute und ihre Gäste. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Blau-Weiss Präsident Lothar Hörning (r.) gratuliert
Leidenschaft
Neuer Jagdherr bei der Prinzengarde Blau-WeissLeidenschaft
Maximal auslasten
Trotz „einiger Sorgen“ - CC setzt auf „normale“ Session Maximal auslasten
Aus dem Ressort