25-Jähriger von zwei Männern überfallen

Die Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls, der sich am Dienstag auf der Josef-Kleesattel-Straße in Garath ereignet hat. Zwei Unbekannte raubten dort einem 25-Jährigen die Geldbörse und verletzten ihn.

25-Jähriger von zwei Männern überfallen
Foto: Archiv

Gegen 20 Uhr wurde das Opfer von zwei Männern auf der Josef-Kleesattel-Straße angesprochen und um Geld gebeten. Als er dies ablehnte, wurde er von den beiden Unbekannten zu Boden gestoßen und verletzt.

Der 25-Jährigen begab sich daraufhin zu seiner Freundin und bemerkte erst dort, dass seine Geldbörse fehlte. Zudem fielen der Frau auch die Verletzungen an ihrem Freund auf. Sie verständigte einen Rettungswagen, der den Mann in ein Krankenhaus brachte.

Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls. Die Täter sprachen akzentfrei Deutsch, sind circa 1,80 - 1,90 Meter groß und haben ein südländisches Erscheinungsbild. Hinweise an die Beamten unter 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort
Unschlagbares Team
Der Kinderschutzbund Düsseldorf startet eine neue Kampagne Unschlagbares Team