Unbekannter Reifenstecher schlägt in Flingern wieder zu

(ho) Und wieder eine böse Überraschung für etliche Autohalter am Wochenende: Auf der Gerresheimer Straße in Flingern-Süd war ein unbekannter Reifenstecher unterwegs.

 Zahlreiche Fahrzeughalter fanden ihre Autos am Wochenende auf der Gerresheimer Straße mit zerstochenen Reifen vor.

Zahlreiche Fahrzeughalter fanden ihre Autos am Wochenende auf der Gerresheimer Straße mit zerstochenen Reifen vor.

Foto: ho

Im Visier des Täters: Autos mit auswärtigem Kennzeichen. An manchen Fahrzeugen waren gleich zwei Reifen zerstochen.

Bereits Ende Januar hatte es schon einmal einen solchen Vorfall gegeben. Damals waren an insgesamt 14 Autos die Reifen zerstochen worden.

Ein Polizeisprecher bestätigt die Vorkommnisse "rund um die Ackerstraße". Zum Motiv des unbekannten Reifenschlitzers oder zur Person liegt bislang noch nichts vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Hanteln aus der Bücherei
Nachtsichtgerät oder Gitarre leihen - „Bibliotheken der Dinge“ eröffnet Hanteln aus der Bücherei
Aus dem Ressort
Unschlagbares Team
Der Kinderschutzbund Düsseldorf startet eine neue Kampagne Unschlagbares Team