Füchschen Alt schenkt pünktlich zum DEG-Play off-Start aus Neue Altbier im ISS Dome

Bereits ab dem 7. März wird im ISS Dome Füchschen Alt ausgeschenkt. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei im Publikums- und im VIP-Bereich der Sporthalle verkauft.

 D. Live-Geschäftsführer Michael Brill und Brauerei-Chef Peter König vorm ISS Dome.

D. Live-Geschäftsführer Michael Brill und Brauerei-Chef Peter König vorm ISS Dome.

Foto: Anke Hesse/ D.LIVE

Hallenbetreiber D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen. „Wir freuen uns sehr, dass ‚Füchschen Alt‘ bereits sechs Monate früher das Altbier des Dome wird. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Schlösser Alt und damit der Radeberger Gruppe für die Kooperationsbereitschaft und das Entgegenkommen“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE. Brauerei-Inhaber Peter König fügt hinzu: „Auch wir freuen uns riesig, dass unser ‚Fuchs‘ schon früher einzieht und DEG-Fans und Konzert-Besucher des bereits ab März unser Alt genießen können.“

Neben dem neuen Altbier ist ab März auch erstmals Radeberger Pilsner im Ausschank. Füchschen Alt ist das zweite in Düsseldorf gebraute Altbier, das in einem der Venues der D.LIVE verkauft wird. Seit dem 1. September 2019 gibt es in den Publikums- und VIP-Bereichen der Merkur Spiel-Arena bereits Schumacher Alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Die inzwischen auf dem künftigen Trainingsgelände
Fluch und Fieber
Saisonstart der DEG - viel Spaß und weitere SchritteFluch und Fieber
Das Fan-Beben
Entscheidende Tage für Fortuna und die DEG Das Fan-Beben
Superstars nach Düsseldorf
Weltweite Ausstrahlung : D.Live zieht MTV MusicAward an Land, Springsteen kommt! Superstars nach Düsseldorf
Sprintstark
Leichtathletik-Königinnen im Duett Sprintstark
Aus dem Ressort
Wind und Engel
Die Stadt stellt um aufs Narrenregiment Wind und Engel