Benrath: Bilder ersteigern für die Hospizbewegung Süd!

Auf dem Weihnachtsmarkt in Benrath besteht noch bis zum 20. Dezember Gelegenheit, Gutes zu tun!

 Künstlerin Gabriele Hofer (mit Düsseldorfer Anzeiger-Mitarbeiter Ulrich Preusser) und ihre beiden Motive vom Benrather Schloss.

Künstlerin Gabriele Hofer (mit Düsseldorfer Anzeiger-Mitarbeiter Ulrich Preusser) und ihre beiden Motive vom Benrather Schloss.

Foto: Nicole Gehring

In der Fest-Bude gegenüber von Foto Groos auf der Hauptstraße versteigert die Künstlerin Gabriele Hofer zwei Motive vom Benrather Schloss. "Das sind zwei 60 x 80 cm-Originale, einmal Pop-Art, einmal klassisch, signiert", sagt die Künstlerin. Das Anfangsangebot liegt bei je 50 Euro. Die Beträge aus der Bilder-Versteigerung werden gespendet: Empfänger wird die Ökumenische Hospizbewegung Düsseldorf-Süd sein.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Foto: Bruno /Germany auf
Briefe an die Gestorbenen
Hospizverein startet Trauer-Projekt für die Angehörigen von Corona-TotenBriefe an die Gestorbenen
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort