Wer kümmert sich um Frettchen Batsy?

Wer kümmert sich um Frettchen Batsy?

Batsy kam als Fundtier ins Düsseldorfer Tierheim. Deshalb ist ihre Vorgeschichte unbekannt.

Nun sucht die hübsche Frettchen-Dame ein neues Zuhause. Evtl. auch in netter Frettchen-Gesellschaft. Nur ist nichts über ihre Verträglichkeit mit Artgenossen bekannt, da es zurzeit keine weiteren Frettchen im Tierheim gibt.

Batsy ist sehr neugierig und aufgeweckt. Streicheln lässt sie sich bedingt. Wenn sie gerade keine Lust hat, schnappt sie auch mal zu. Deshalb werden auch frettchenerfahrene Leute, die nicht unbedingt dauernd mit Batsy kuscheln möchten, gesucht. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack?

Weitere Infos gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850, www.tierheim-duesseldorf.de

Mehr von Düsseldorfer Anzeiger