Wer kümmert sich um Frettchen Batsy?

Batsy kam als Fundtier ins Düsseldorfer Tierheim. Deshalb ist ihre Vorgeschichte unbekannt.

Nun sucht die hübsche Frettchen-Dame ein neues Zuhause. Evtl. auch in netter Frettchen-Gesellschaft. Nur ist nichts über ihre Verträglichkeit mit Artgenossen bekannt, da es zurzeit keine weiteren Frettchen im Tierheim gibt.

Batsy ist sehr neugierig und aufgeweckt. Streicheln lässt sie sich bedingt. Wenn sie gerade keine Lust hat, schnappt sie auch mal zu. Deshalb werden auch frettchenerfahrene Leute, die nicht unbedingt dauernd mit Batsy kuscheln möchten, gesucht. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack?

Weitere Infos gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850, www.tierheim-duesseldorf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort