1. Düsseldorf

Grand Départ in Düsseldorf: 5.000 Euro Spenden kamen bei Tour de France-Party zusammen

Grand Départ in Düsseldorf : 5.000 Euro Spenden kamen bei Tour de France-Party zusammen

"Wow" war die erste Reaktion von Maike Deckert, der Standortleiterin der Arche in Düsseldorf-Wersten. "Mit so einem tollen Ergebnis haben wir wirklich nicht gerechnet!

"

DJ Günter Sichelschmidt und Fotokünstler Holger Stoldt (Düsseldorfer Ansichten) übergaben jetzt den Spendenerlös der Schlagermove-on-tour-Party vom Tour de France-Sonntag an die Arche.

"Die Party war ein voller Erfolg. Von allen Seiten hagelte es nur positive Bewertungen," so Günter Sichelschmidt. "Das war eine gute Werbung für den Schlager und für den vielleicht neuen Standort der Schlagermove, nämlich Düsseldorf".

  • Das Archivfoto von Juli 1991 zeigt,
    Düsseldorfer Verkehrskadetten feiern Jubiläum : 50 Jahre sichern
  • Beachvolleyballerin Sandra Ittlinger gehört jetzt zum
    Sandra Ittlinger im Team Düsseldorf : Paris-Unterstützung für Beachvolleyballerin
  • Fahrradtraining für Schüler - hier der
    Verkehrsschule in Rath neu eröffnet : Gefahr und die Regeln

Und für Holger Stoldt war das Ergebnis des Tages auch sehr positiv. Neben den 650 Euro aus dem Verkauf seiner 50 Spendenbilder, sorgten über 1000 Menschen am Sonntag dank ihrer Verzehrfreude und engagierte Sponsoren für diese tolle Spendensumme.