Frau bei Raub an Wohnungstür verletzt

Bei einem Raub am Sonntag in Mörsenbroich wurde eine 39 Jahre alte Frau leicht verletzt, als ein Unbekannter sie an der Wohnungtür überfiel. Der Täter klaute Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung.

Frau bei Raub an Wohnungstür verletzt
Foto: Archiv

Gegen 13.45 Uhr schloss die 39-Jährige ihre Wohnungstür an der Haeselerstraße auf, als sie plötzlich von hinten an den Haaren gezogen und die Treppe heruntergestoßen wurde.

Die Frau verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Als sie wieder zur Besinnung kam, stellte sie fest, dass Bargeld aus ihrer Geldbörse gestohlen worden war.

Das Opfer wurde in eine Klinik gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Eine Beschreibung des Täters liegt nicht vor. Dennoch bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort