27-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt

In Benrath wurde am Mittwoch ein 27-jähriger Biker bei einem Unfall schwer verletzt.

27-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt
Foto: Archiv

Gegen 13.05 Uhr setzte ein 50-Jähriger mit seinem Mercedes rückwärts aus einer Firmenausfahrt an der Benrather Schloßallee (kurz vor der Sophienstraße) zurück.

Anschließend querte er die zwei Fahrstreifen der Benrather Schloßallee. Dabei übersah er ein Motorrad, das in Richtung Benrath gelenkt wurde.

Der 27-jährige Biker konnte einen Zusammenstoß seiner Suzuki mit dem Mercedes nicht mehr verhindern und erlitt durch den folgenden Sturz schwere Verletzungen.

Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Weihnachtsmarkt am Schloss Benrath - „Eng
Festliches Flair
Benrath: Weihnachtsmärkte im Dorf und am Schloss startenFestliches Flair
Aufgeklappt...
Eine neue Kinder-Website für Schloss Benrath Aufgeklappt...
Bezahlbar und barrierefrei
Kooperation geschlossen: Wohnen und Betreuen auf Ex-Klinik-Areal in Benrath Bezahlbar und barrierefrei
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort