Neuer Vorstand bei den "Jonges"

Die "Gerresheimer Jonges" haben bei der Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Es wurden folgende Personen benannt: 1. Vorsitzender: Volker Dischleid, 2. Vorsitzender: Werner Dubbelmann, 1. Geschäftsführer: Hans Gräwe, 2. Geschäftsführerin: Helga Schroers-Behr, 1. Schatzmeisterin : Petra Klein, 2. Schatzmeister: Helmut Sievert, als Beisitzer wurden gewählt: Wolfgang Brauer, Wolfgang Becker, Josef Gehenzig und Dieter Kappel; Kassenprüfer sind Helga Aretz und Andreas Behr.

Die Versammlung verlief ruhig und kameradschaftlich. Dem scheidenden Vorsitzenden Karl Krause wurde mit standing ovations gedankt für seine große Hilfe in den vergangenen zwei Jahren. Karl Krause wird den Verein auch weiterhin als Mentor begleiten und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nun freuen sich die Mitglieder auf neue Veranstaltungen (in Planung) für das laufende Jahr. Hier kann sich über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Zum Thema
Mit  Ehrenamtskarten Ausgezeichnete und Oberbürgermeister Dr.
Lebenslang gültig
Ehrenamts-Jubilare geehrt - viele Schützen darunterLebenslang gültig
Kein Risiko eingehen
Die „boot“ 2022 fällt aus - Messe hofft auf Kostenausgleich Kein Risiko eingehen
Aus dem Ressort