"Wir für Düsseldorf": Unternehmer Josef Klüh unterstützt soziale Projekte

Die Initiative "Wir für Düsseldorf" von Unternehmer Josef Klüh vergibt im kommenden Frühjahr 25.000 Euro an Vereine der Landeshauptstadt, die sich um das Wohl von Kindern, Senioren und Hilfsbedürftigen kümmern.

Vereine haben nur noch bis zum 31. Dezember die Möglichkeit sich zu bewerben. Die Vereine werden mit Beträgen bis zu 5.000 Euro unterstützt. Eine Jury, bestehend ausDr. Vera Geisel, Ehefrau von Oberbürgermeister Thomas Geisel, Jonges-Baas Wolfgang Rolshoven und Unternehmer Josef Klüh, entscheidet, welche Vereine bedacht werden.

"Hier in Düsseldorf bedürfen viele Menschen der Unterstützung. Es ist deshalb naheliegend hier, in unserer Stadt, direkt und wirksam Hilfe zu leisten", erklärt Josef Klüh.

Alle relevanten Vereine wurden angeschrieben. Doch auch Vereine, die keine offizielle Einladung erhalten haben, können sich bewerben. Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular sind auf der Website des Unternehmens www.klueh.de zu finden.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Aus dem Ressort