Swinging Funfares in St. Anna

In der weihnachtlichen Atmosphäre der Pfarrkirche St. Anna veranstalten die Swinging Funfares auch in diesem Jahr wieder ihr Adventskonzert.

Als Gäste dabei sind de Fetzer, Heinz Hülshoff und Achim Kirschenberg. Sie zeigen einmal mehr, dass sie nicht nur auf den Karnevals-Bühnen für Stimmung sorgen können, sondern sich auch in einer Kirche im Advent mit stimmungsvollen und ruhigeren Tönen wohl fühlen. Auch die Rhine Area Pipes & Drums, eine Dudelsackformation von beeindruckender Größe beteiligt sich wieder am Konzert.

Engelbert Oxenfort liest weihnachtliche Geschichten. Beginn ist am Freitag, 11. Dezember, um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr) in der Pfarrkirche St. Anna, Kanalstraße 2, in Niederkassel. Eintrittskarten (je 12,- € bei freier Sitzplatzwahl) sind an der Abendkasse, oder vorab per Internetbestellung über www.swingingfunfares.de erhältlich.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
CC-Vorstand mit aktuellen, närrischen  Veranstaltungsplakaten -
Maximal auslasten
Trotz „einiger Sorgen“ - CC setzt auf „normale“ SessionMaximal auslasten
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort