Unfall in Eller Radfahrer verletzt sich schwer bei Sturz

Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad wurde gestern am Mittwoch in Eller ein 32-Jähriger so schwer verletzt, dass er in eine Spezialklinik eingeliefert werden musste. Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

Unfall in Eller: Radfahrer verletzt sich schwer bei Sturz
Foto: Fotolia

Der Mann war gegen 7 Uhr mit seinem Rad auf der Gumbertstraße unterwegs, als er die Kontrolle verlor und auf die Straßenbahnschienen stürzte.

Passanten fanden den schwer verletzten Radler und riefen den Rettungswagen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort