Noch Restkarten für Manowar im ISS Dome am Samstag

Die neue Attacke der Heavy-Metaller von Manowar trägt den Namen "Gods And Kings World Tour 2016”. So ist jedenfalls ihre laufende Welt-Tournee überschrieben, die sie am kommenden Samstag, 30. Januar, in den Düsseldorfer ISS Dome führt.

Die Tour wird das "Kings Of Metal MMXIV”-Album feiern, das viele Fans noch nicht live erleben konnten. Darüber hinaus das anstehende Jubiläum des "Gods Of War”-Albums, das 2007 heraus kam. Die Set-Liste wird vollgepackt sein mit Fan-Favoriten von beiden Alben, sowie vielen anderen Klassikern und besonderen Überraschungen.

Für die Show am Samstag, Beginn 20 Uhr, Einlass 18 Uhr, sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Das Archivfoto von Juli 1991 zeigt,
50 Jahre sichern
Düsseldorfer Verkehrskadetten feiern Jubiläum50 Jahre sichern
Aus dem Ressort