Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Vennhausen so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 15.45 Uhr fuhr eine 78 Jahre alte Frau auf der Vennhauser Allee mit ihrem Passat vom Fahrbahnrand an und übersah dabei den von hinten kommenden 20-jährigen Motorradfahrer.

Der Mann versuchte noch abzubremsen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem VW der 78-Jährigen nicht mehr verhindern.

Der Düsseldorfer stürzte mit seiner Yamaha zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort