Mann in Heerdt beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst

Schwer verletzt wurde kurz nach Mitternacht ein 31-Jähriger bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kevelaerer Straße/Zülpicher Straße. Der Mann war zuvor aus einem haltenden Pkw ausgestiegen, über die Fahrbahn gelaufen und von einem Auto erfasst worden.

Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr in der Nacht zu Freitag gegen 0.05 Uhr eine 45-jährige Frau aus Düsseldorf mit ihrem Audi die Kevelaerer Straße in Richtung Meerbusch. In Höhe der Einmündung Kevelaerer Straße/Zülpicher Straße erfasse das Auto einen

31 Jahre alten Mann aus Düsseldorf. Dieser war zuvor von dem Rücksitz eines Pkw (BMW) ausgestiegen, der auf dem Linksabbiegerstreifen der Kevelaerer Straße an der roten Ampel stand und war über die Straße gelaufen. Er wurde von dem Audi erfasst und zu Boden geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Mann so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Zum Thema
Eine wissenschaftlich begleitete Zählung soll mehr
Mit den Menschen
Konkrete Zahlen sollen Hilfesystem für Obdachlose stärkenMit den Menschen
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der Haroldstraße Abgetrennt
Vor Schloss-Kulisse
Die fotografische Geschichte einer Stadt-Sehenswürdigkeit - wo die familiäre Knipserei des Alltags fasziniert Vor Schloss-Kulisse
Aus dem Ressort